Mitglied

PhysioPlus-Eisbergen
Stephanstr. 7
32457 Porta Westfalica

OT  Eisbergen

 

Tel.: 05751-9937955

Fax.: 05751-9937956

info@physioplus-eisbergen.de

Finden Sie uns auf Facebook !

Kommentare: 18
  • #18

    Tanja (Dienstag, 29 Oktober 2013 12:49)

    Letzten Freitag durfte ich per Gutschein eine Hot-Stone-Massage genießen. Ich kann nur sagen: Wundervoll!
    Die geschmackvoll eingerichtete Praxis ergibt dazu ein vollkommenes Bild.
    Habe mich sofort wohlgefühlt.
    Einfach toll!

  • #17

    Nina (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:26)

    !!!Achtung Empfehlung!!!

    Das Plus in PhysioPlus hält was es verspricht!

    Ich habe heute eine Hot Stone Massage ausprobiert. Entspannung pur in einer tollen Atmosphäre!

  • #16

    Nina & Sascha (Sonntag, 02 Juni 2013 21:23)

    Liebe Kerstin, liebe Anna, liebe Tina, liebe Nadine,

    Ihr habt eine grandiose Eröffnung hingelegt mit viel Power auf der Plate!
    Wir wünschen Euch einen vollen Behandlungsplan und viele Kunden, die die Praxis zum Vibrieren bringen! ;-)
    Ihr seid "das Team, das bewegt"!

  • #15

    Ela & Felix (Samstag, 01 Juni 2013 18:31)

    Hallo Kerstin,Hallo liebes PhysioPlus-Team...

    Es war ein sehr schöner Eröffnungstag :-).

    Ihr habt ein tolles Wohlfühlambiente,dazu ein super freundliches Team,also alles was man braucht um erfolgreich zu sein.Wir wünschen Euch alles Gute

  • #14

    Ulli (Samstag, 01 Juni 2013 18:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der tollen Praxis. Wir wünschen euch viele zufriedene Patienten. In den Räumen kann man sich nur wohl fühlen. Auch eure Homepage ist der Hammer, toller Film von der Eröffnung.
    Viel Erfolg wünschen Wilhelm und Ulrike :-)

  • #13

    Manni (Freitag, 31 Mai 2013 23:32)

    War ein sehr schöner Eröffnungstag. Alles gute und viel Erfolg für die Zukunft. Macht weiter so.

  • #12

    Katharina (Freitag, 31 Mai 2013 23:32)

    Die Eröffnung war Super und die Praxis ist klasse geworden! Das Video von dem Eröffnungstag ist echt cool. Macht weiter so!

  • #11

    Helga Poos (Freitag, 31 Mai 2013 11:56)

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche Dir und Deinem Team ganz viele nette Patienten / Kunden.
    In diesen wunderschön eingerichteten Räume, wird es jedem gelingen sich wohl zu fühlen!

    Bin gespannt auf die "Hot Stones"...

    Liebe Grüße
    Helga

  • #10

    Sussanne Leiß (Freitag, 31 Mai 2013 11:50)

    Hallo Kerstin, Hallo liebes Physio-Team,
    ihr könnt Stolz sein, auf das was ihr geleistet habt. Es war ein wundervoller Tag bei Euch.Wenn man bei Euch reinkommt, fühlt man sich gleich wohl und gut beraten. Wir wünschen Euch viel ERFOLG und alles Gute Michael und Susanne

  • #9

    Stephanie Spilker (Donnerstag, 30 Mai 2013 09:40)

    Hallo Kerstin, Hallo Physio-Team,

    eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt....die Praxis ist der Hammer....man kommt rein und fühlt sich gleich pudelwohl !!!
    Auch das Team ist Klasse, ich würde mich ohne Bedenken JEDEM von euch anvertrauen.

    Ich wünsche euch von <3 en viel Erfolg und ganz viele Patienten/Kunden, die sich in eure kompetenten Hände begeben.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #8

    Birgit und Jörg (Dienstag, 28 Mai 2013 20:02)

    Super eröffnung!!! Wir wünschen euch allen viel Erfolg. Libe Grüße

  • #7

    Alex (Montag, 27 Mai 2013 22:59)

    Einfach rundum gelungen.Nach dieser super Eröffnung, wünsche ich euch das viele leute die krankengymnastik in anspruch nehmen aber DEN POWER PLATE BITTE FÜR MICH FREIHALTEN ;-) freue mich auf die ersten stunden,weiter so!!!

  • #6

    Kathi (Montag, 27 Mai 2013 10:01)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute, es war wirklich eine sehr schöne Eröffnungsfeier!
    Weiter so!!!

  • #5

    Kathrin (Sonntag, 26 Mai 2013 20:14)

    Absolut schönes Ambiente und sehr nettes und kompetentes Team!!!! Bei Euch kann man sich nur wohlfühlen!!!
    Freu mich schon aufs Wiedersehen!!

  • #4

    Gerald und Irina (Sonntag, 26 Mai 2013 19:56)

    Eine ganz tolle Eröffnung in super schön gestalteten Räumlichkeiten. Wer sich hier nicht wohlfühlt ... Habt ihr ganz toll gemacht! Die homepage ist echt der Hammer!!! Klasse geworden. Wir wünschen Euch alles Gute!! :-)

  • #3

    Toni (Sonntag, 26 Mai 2013 19:51)

    Hallo Physioplus - Team,
    nach einer gelungenen Eröffnung wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft ;-)

  • #2

    Minikicker des FSC Eisbergen (Sonntag, 19 Mai 2013 19:24)

    Wir wünschen zur Eröffnung alles Gute :-)

  • #1

    physioplus-eisbergen (Montag, 15 April 2013 14:27)

    Erster :-)